Ortho-Bionomy® Frutigen

Heidi Methner


Über mich

Als ausgebildete Arztgehilfin (Medizinische Praxisassistentin) war ich gut 13 Jahre in verschiedenen Arztpraxen tätig, bevor ich Mutter von 2 Söhnen wurde. Statt eines  Wiedereinstiegs, und während 5 1/2 Jahren Tätigkeit als Betreuerin von beeinträchtigten Menschen in einer Institution, absolvierte ich die Ausbildung zum diplomierten Practioner in Ortho-Bionomy, wo ich meine Berufung gefunden habe. Seit 2016 behandle ich in meiner eigenen Praxis Menschen jeden Alters, und staune immer wieder wie nach manchmal nur wenigen Impulsen unser Wunderwerk Körper fähig ist wieder in die Mitte zu finden.



Krankenkassen anerkannt

Seit 2017 bin ich beim EMR Krankenkassen anerkannt. Wenn Sie über eine Zusatzversicherung für Komplementär-/Alternativmedizin verfügen werden meine Leistungen von vielen Krankenkassen übernommen. Ich empfehle sicherheitshalber sich bei der entsprechenden Krankenkasse über die Leistungsübernahme zu erkundigen. Link: www.emr.ch

Ich bin Mitglied im Schweizerischen Verband für Ortho-Bionomy. www.asob.ch

Verband und EMR schreiben jährliche Weiterbildungsseminare von 20 Stunden vor. Eine regelmässige, jährliche Weiterbildung ist für mich selbstverständlich, um kontinuierlich auf dem neusten Stand zu bleiben.

Meine Leistungen

Ich bin bestrebt, dass es meinen Klienten/Klientinnen möglichst schnell wieder so gut geht, dass sie meine Hilfe nicht mehr, oder nicht mehr so oft benötigen.

EMR

Schweizerischer Ortho-Bionomy Verband